Über diese Seite

Die Timeline dieser Initiative

24.April 2012
Diese Protestseite geht an den Start und will ein umdenken erreichen. In den nächsten Stunden werden wir alle uns verfügbaren Mittel  nutzen um eine möglichst große Bandbreite auch in den Medien zu erreichen.
Was vorher geschah, lesen Sie hier

Mitstreiter

Die Probleme und Gefahren unserer Zeit sind ebenso vorhanden wie Gleichgültigkeit und Unwissenheit. Trotzdem gibt es Personen, Verbände, Initiativen die unabhängig von kommerziellen Interessen zum Wohl der Allgemeinheit agieren oder Veränderungen anstreben.Die Probleme und Gefahren unserer Zeit sind ebenso vorhanden wie Gleichgültigkeit und Unwissenheit. Trotzdem gibt es Personen, Verbände, Initiativen die unabhängig von kommerziellen Interessen zum Wohl der Allgemeinheit agieren oder Veränderungen anstreben.

Amnesty International oder Food Watch erübrigt sich vorzustellen. Sie sind  hinlänglich bekannt.
Allerdings: Unter uns lebt eine Gruppe, die mit  Europaweit mit 6 Millionen Menschen riesig groß ist, sich von Ihren Statuten her  dem Allgemeinwohl verpflichtet hat und trotzdem nur unter anderem Blickwinkel  bekannt ist:

Die  EGS
Die wohl größte Gemeinschaft, die sich für das  Allgemeinwohl engagiert und es sich auf die Fahnen geschrieben hat, etische  Werte zu bewahren. Das sind ganz klar Europaweit die 6 Millionen Mitglieder der  EGS
weiter

Die Initiative:  “Der faire Salon”

Ende November 2009 starteten friseur-news.de und Kooperationspartner TOP HAIR  International die Initiative „Der faire Salon“. Jetzt, zwei Jahre später,  registrierte sich bereits das 350.te Friseurunternehmen, um sich in diese  Wertegemeinschaft  einzugliedern.
weiter