Mitstreiter

Mit-Streiter

Die Probleme und Gefahren unserer Zeit sind ebenso vorhanden wie Gleichgültigkeit und Unwissenheit. Trotzdem gibt es Personen, Verbände, Initiativen die unabhängig von kommerziellen Interessen zum Wohl der Allgemeinheit agieren oder Veränderungen anstreben.

Amnesty International oder Food Watch erübrigt sich vorzustellen, sie sind hinlänglich bekannt.
Allerdings: Unter uns lebt eine Gruppe, die mit europaweit mit 6 Millionen Menschen riesig groß ist, sich von Ihren Statuten her dem Allgemeinwohl verpflichtet hat und trotzdem nur unter anderem Blickwinkel bekannt ist:

Die Initiative: “Der faire Salon”

Ende November 2009 starteten friseur-news.de und Kooperationspartner TOP HAIR International die Initiative „Der faire Salon“. Jetzt, zwei Jahre später, registrierte sich bereits das 350.te Friseurunternehmen, um sich in diese Wertegemeinschaft einzugliedern.

weiter

Die EGS

Die wohl größte Gemeinschaft, die sich für das Allgemeinwohl engagiert und es sich auf die Fahnen geschrieben hat, etische Werte zu bewahren, das sind ganz klar Europaweit die 6 Millionen Mitglieder der EGS

 

Dieser Beitrag wurde unter Billigpreise? Fakten!!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert